• Mareike Koch

Privatevent auf Mallorca

Letzten Monat war ich für ein besonderes Privatevent auf Mallorca gebucht. Der Gastgeber veranstaltete eine Party für Familie und Freunde mit dem Motto „Circo Curioso“. Alle Gäste kamen verkleidet und der Veranstalter wünschte sich passend zum Motto des Abends für die Gäste einen überrraschenden und außergewöhnlichen Showact am Vertikaltuch. Das Tuch sollte an einem großen Baukran für die Gäste zunächst unbemerkt über eine Mauer langsam in den Innenhof der Villa hineinschweben, wo die Gäste saßen und ein großartiges 6-Gänge Menü genossen haben. Nach gemeinsamen Überlegungen, wie der Showact am besten gestaltet werden sollte, entschieden wir uns für ein „engelsgleiches“ hineinschweben. In der Mitte des Patios angekommen, gab einen Bruch in der Musik und einen Kostümwechsel und der Showact entwickelte sich zu einer Rockshow zu der Coverversion des Songs „Tainted Love“ von Marilyn Manson. Der Überraschungseffekt gelang perfekt und die Gäste waren kaum zu halten.


Bild: Tros_Sort

Da ich es liebe, mich solchen Herausforderungen zu stellen und im Vorfeld natürlich einige Proben und Herzblut in die neue Luftakrobatik-Show investiert habe, war ich besonders glücklich, dass die Premiere so erfolgreich verlaufen ist und die Gäste und der Gastgeber mehr als zufrieden waren. Nach der Show ließen wir alle gemeinsam diesen schönen Abend mit Musik und Tanz ausklingen. Danke für die tolle Party.

Der Act ist jetzt übrigens auch für weitere Shows auf meiner Homepage verfügbar. https://www.mareike-koch.com/vertikaltuch




Möchten Sie einen von Mareikes Showacts oder weitere Künstler buchen?

Dann rufen Sie gerne an oder senden uns eine E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!