• Mareike Koch

Auftakt Kultur im Zelt am 03.05.2019 in Braunschweig

Aktualisiert: Mai 14

In Braunschweig findet jährlich immer im Spätsommer das Festival Kultur im Zelt im Braunschweiger Bürgerpark statt. Kultur, Kleinkunst, Zirkus, Varieté, Shows und Auftritte sind dort von Ende August bis Ende September zu sehen. Nachdem ich im Jahr 2017 schon einmal in Kooperation mit dem GOP Varieté in einer Show dort aufgetreten bin, hatte ich nun die Ehre, für die Gäste auf der diesjährigen Preview-Veranstaltung, dem Auftakt von Kutur im Zelt, einen meiner Showacts am Vertikaltuch zu performen. Zusammen mit vielen weiteren Künstlern und einer großartigen Band bespielten wir die Werkstatthalle von ALBA Braunschweig. Der Hängepunkt für das Vertikaltuch befand sich an einem durch die Halle fahrenden Kran. Vor Ort entschieden wir uns spontan, dass ich schon hoch oben am Tuch über die Köpfe des Publikums zum Auftrittspunkt gefahren werde. Ein besonders schönes Highlight für mich und das Publikum. 1500 Gäste, ein begeistertes Publikum und viele vorbestellte Tickets für den Festivalsommer waren das Fazit dieser schönen Preview-Veranstaltung. Vielen Dank an das tolle Kultur im Zelt-Team und das GOP Varieté.

#Kulturimzelt #gopvariete #braunschweig #festival #starkmomente #kuenstler #variete #luftartistik #luftakrobatik #vertikaltuch #eventkuenstler

Bild: Max Stark, STARKmomente

Möchten Sie einen von Mareikes Showacts oder weitere Künstler buchen?

Dann rufen Sie gerne an oder senden uns eine E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!