• Mareike Koch

Palazzo Dinnershow in der Spielbank Hohensyburg

Aktualisiert: Mai 15

Nach noch einigen Gala-Shows starteten Mitte November die Proben für mein Winter-Engagement, die Palazzo Dinnershow in der Spielbank Hohensyburg bei Dortmund. So ein Probenprozess ist für mich persönlich immer spannend. Das Team wächst langsam zusammen und aus vielen einzelenen Bausteinen entsteht eine komplette Show. Eine gute Woche lang haben wir uns kennen gelernt, geprobt, Spielszenen entwickelt und zusammen mit den RegisseurInnen, der Produktionsleitung und den Kollegen von der Technik alles ins beste Licht gerückt. Am 29.11. feierte die Palazzo-Dinnershow dann endlich eine erfolgreiche Premiere. Die Gäste waren von der Show und dem 3-Gängemenü vom Sternekoch Michael Dyllong begeistert. Seitdem genieße ich hier eine tolle Spielzeit mit einem wunderbaren Team und freue mich, noch bis zum 12. Januar 2020 hier auf der Bühne zu stehen. Wenn ihr mögt, kommt gerne noch vorbei. Wir freuen uns auf euch. Mehr Infos über die Show findet ihr hier:

https://www.palazzo.org/dortmund/de/home.html

Bild: Stephan Glagla


Möchten Sie einen von Mareikes Showacts oder weitere Künstler buchen?

Dann rufen Sie gerne an oder senden uns eine E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!