• Mareike Koch

Mottoevents und mehr im September

Aktualisiert: Mai 14

Nachdem ich dachte, mein Fernstudium ist jetzt vorbei und ein wenig Ruhe kehrt ein, hatte es der September doch ganz schön in sich. Verschiedene künftige Projekte wollten geplant werden und klassischerweise finden im September immer viele Galas und Events statt. So hatte ich den Monat über doch ganz gut zu tun. Unter anderem waren eine Firmenfeier, ein Jubiläum und ein großer privater Geburtstag dabei. Wieder einmal war ich von der Vielfalt und der großartigen Umsetzung der Events beeindruckt und bin dankbar an so vielen verschiedenen Shows teilnehmen zu können. Eine besondere Veranstaltung möchte ich gerne hervorheben, denn sie fand unter dem Motto Zirkus statt. Ich freue mich immer besonders, wenn es Mottoevents gibt, denn eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das kreative Arbeiten. Bei Mottoevents stellt sich deshalb als erstes die Frage, ob wir etwas Neues kreiieren oder welcher Showact am besten zu der jeweiligen Veranstatung passt. In diesem Fall hatten sich die Veranstalter des Events für den Showact Skyfall am Vertikaltuch entschieden. Eine riesige Scheune wurde von einem großen Team liebevoll und aufwendig dekoriert, so dass man das Gefühl hatte, sich in einem Zirkuszelt wieder zu finden. Neben dem umwerfenden Ambiente und netten Gästen gab es viele tolle weitere Künstler, wie Zauberer, Comediens und eine großartige Live-Band. Die Gäste feierten bis spät in die Nacht und es war ein durch und durch erfolgreiches Event für alle Beteiligten.

Von der Probe...


Möchten Sie einen von Mareikes Showacts oder weitere Künstler buchen?

Dann rufen Sie gerne an oder senden uns eine E-Mail. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!